An- und Abmeldung
Zuzug
- Schweizer/-innen
- Die Anmeldung muss innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug persönlich bei der Einwohnergemeinde Niederhünigen oder per eUmzugCH erfolgen.
- Benötigte Ausweispapiere:
- Heimatschein
- Heimatausweis (Wochenaufenthalter)
- Familienbüchlein (wenn vorhanden)
- AHV-Ausweis
- Ausländer/-innen
- Die Anmeldung muss innerhalb von 8 Tagen seit dem Zuzug persönlich bei der Einwohnergemeinde Niederhünigen oder per eUmzugCH erfolgen.
- Benötigte Ausweispapiere:
- Ausländerausweis sowie ein gültiger Reisepasse oder einen anderen Personalausweis
Wegzug
- Schweizer/-innen
- Die Abmeldung hat spätestens am Tag des Wegzuges persönlich bei der Einwohnergemeinde Niederhünigen oder per eUmzugCH zu erfolgen.
- Mitzubringen ist:
- Niederlassungs- bzw. Aufenthaltsausweis
- Ausländer/-innen
- Die Abmeldung hat spätestens am Tag des Wegzuges persönlich bei der Einwohnergemeinde Niederhünigen oder per eUmzugCH zu erfolgen.
- Mitzubringen ist:
- Reisepass oder Ausländerausweis
Umzug innerhalb der Gemeinde
Wir bitten Sie, Adressänderungen innerhalb der Gemeinde sofort bei der Einwohnergemeinde Niederhünigen oder per eUmzugCH zu melden.